von-der-Haake

Golden Retriever

Shane 

 

Shane – Stanroph Super Hero (Stanroph Si Maximillion de Terra di Siena – Stanroph So Let Me See)


Guten Tag,
mein Name ist Shane und ich wurde am 09.12.2014 ebenfalls bei Anne Woodcock in Malaga geboren und zog auch nach Norddeutschland um komplettiere die „German Stanroph Gang“. Als ich im Zwinger von der Haake ankam war gerade knapp drei Wochen vorher der M-Wurf gefallen und meine Schwester Babygirl hat zu mir gesagt „komm her Kleiner“ und ich habe dann aus dem 12er Pack ein 13er Pack gemacht. Meine liebste Spielkameradin ist Kenzie denn wir sind seit Babybeinen zusammen. Ich liebe meine Zweibeinerin ganz doll und sie macht immer so tolle Sachen mit uns, Ausflüge und wir arbeiten auch gern bei ihr. Ich habe auch schon so einige Foto- und Filmjobs erfolgreich abgedreht und habe mir vorher wertvolle Tipps von Higgins geholt der seit Welpe an vor der Kamera stand. Die Arbeit am Set macht Spass. Ganz besonders stolz bin ich, dass ich im März 2017 das erste Mal Vater wurde – und gleich 10fach – und das die Züchter vom Zwinger „Hunters Best Friend“ dieses Vertrauen in mich setzten. Der zweite Wurf von mir fällt Mitte August 2017 und somit darf ich mich jetzt Deckrüde nennen – blöder Ausdruck, aber Bitte.
Nachstehend meine Ahnentafel, Auswertungen und Prüfungen 

Euer Shane


HD: B1/B2

ED: 0/0

PRA 1+2: frei

 

Begleithundeprüfung: A

Wesenstest

Formwert: Vorzüglich