von-der-Haake

Golden Retriever

Kenzie

 

Kenzie – MacKenzie von der Haake (Conway in Love with Higgins – Stanroph Shimmering Surf)

Guten Tag,

meine Mama Babygirl hat gesagt wir müssen uns vorstellen. Also ich bin Kenzie und wurde am 17.01.2015 im Haushalt von der Haake geboren und mein Papi ist Higgins. Ich bin gern der Wirbelwind, aber wenn es darauf ankommt bin ich eine Dame. Es ist nicht einfach wenn man Mami und Papi ständig um sich hat, Menno manchmal nerven die. Mein liebster Spielkamerad ist mein Onkel Shane, da er nur 5 Wochen älter ist, sind wir seit er bei uns einzog, da war ich knapp 3 Wochen alt, fast immer gemeinsam unterwegs.
Nachstehend meine Ahnentafel sowie Auswertungen und Prüfungen.

Kenzie


HD: A2/A2

ED: 0/0

PRA 1+2: frei

 

Begleithundeprüfung: A

Wesenstest

Formwert: Vorzüglich