von-der-Haake

Golden Retriever

Shana und Spencer 


Miau – uns darf man natürlich nicht vergessen. Wir sind die kleinen Braunen namens


Shana – Velvet Shana of Scajuca geboren am 31.05.2003

Spencer – Tuareg of Scajuca geboren am 13.02.2003


Wir sind die kätzischen Vertreter des Rudels, wurden in der Nähe von Celle geboren und sind nach einer tollen Babyzeit in ein Hunderudel gezogen. Der erste Tag war spannend aber danach haben wir das Zepter übernommen. Wir lieben unsere Hunde sehr, ausser wenn sie uns abküssen wollen, besonders da sie springen wenn wir etwas sagen. Wir passen ganz doll auf unsere Hunde auf und haben uns so einiges abgeschaut besonders was das Training und die Ausbildung angeht, denn auch wir können Sitz, Platz, Warte usw. Diese Fähigkeiten und unser relaxtes Verhalten haben uns auch viele Foto- und Filmjobs eingebracht. Wir waren oft die tierischen Helden bei den Pfefferkörnern, Grossstadtrevier und vielen, vielen mehr.